Jobfood

Jobfood · 19. Februar 2020
Für die Arbeit ist Abwechslung in den Mittagspausen nicht so einfach. Nicht jeder kommt in den Genuss von einer betriebseigenen Kantine. Aus Mangel an schnellen Ideen landen wir oft beim Bäcker oder Metzger um die Ecke. Oder setzen auf den altbewährten Klassiker "das Pausenbrot".

Jobfood · 15. Januar 2020
Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz ist so wichtig. Mit den richtigen Snacks werden aktiv Heißhungerattacken vorgebeugt und man bleibt tagsüber fit und leistungsfähig. In diesem Artikel erfahrt welche leichten und einfachen Snacks für den Schreibtisch geeignet sind, außerdem wartet wieder ein super leckeres Rezept auf euch.

Jobfood · 14. Mai 2019
Ernährung am Arbeitsplatz ist manchmal gar nicht so leicht! Nicht jeder kommt in den Genuss einer betriebseigenen Kantine. Der Klassiker das Pausenbrot findet man in jedem Aufenthaltsraum, weil es am morgen sehr schnell geschmiert ist. Habt ihr Lust mal etwas neues auszuprobieren? Wie wäre es mit einer Gemüsesuppe im Glas...