· 

Bagel mit Fetakäse, Avocado und Oliven

Die quälende Frage was gönne ich mir heute in der Mittagspause stellen wir uns jeden Tag und jede Woche. Heute habe ich für euch einen super leckeren Pausensnack der super am Vorabend zubereitetet werden kann. Wie wäre es morgen mit einem knusprigen Bagel mit Fetakäse und Oliven?

Zutatenliste für 1 Bagel:

1 Bagel

2 EL Tomatenmark

1 TL Pizzagewürz

1/2 TL natives Olivenöl

100 g Fetakäse

Salatblatt

1 Minipaprika

4 entsteinte Oliven

Kresse

Zubereitung:

Bagel aufschneiden, mit Tomatenmark bestreichen und mit Pizzagewürz bestreuen. Paprika in Ringe schneiden, Oliven halbieren. Bagel Unterseite mit Salatblatt belegen, danach folgt der Fetakäse. Zum Schluss Paprika, Oliven und Kresse. Bagel Deckel darauf legen und fertig ist ein leckerer Pausensnack. 

Schöne Mittagspause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0