Feierabendküche · 18. August 2019
Bist du auf der Suche nach einer neuen, schnellen und leckeren Feierabendidee? Wie wäre es mit einem Reisnudelsalat mit selbstgemachten Zucchinipesto?

Backstube · 02. August 2019
Ich freue mich jedes Jahr auf die Beerensaison. Kuchen, Dessert oder einfach nur so als Powersnack zwischendurch - Beeren sind so lecker, gesund und schmecken einfach nur nach Sommer! In den letzten Tagen färbten sich unsere Brombeeren rasant schnell, so dass wir zahlreiche Früchte zum ernten hatten. Einen Teil friere ich ein (für schlechte Zeiten) und den anderen Teil verarbeite ich zu Gelee und Kuchen. Auch für dieses Wochenende habe ich eine leckere Idee für eure Kaffeetafel!

Sweet Treats · 15. Juli 2019
Werbung/Produktverlinkungen bezahlte Partnerschaft mit www.reishunger.de Spare mit Reissandra10 10 % bei deiner nächsten Bestellung. Einfach den Code im Warenkorb erfassen.

Backstube · 12. Juli 2019
Das Wochenende steht vor der Tür und das ist die perfekte Gelegenheit für einen leckeren Kuchen! Neben einem super einfachen Rezept habe ich ein paar spannende Erdbeerfakten für dich.

Feierabendküche · 11. Juli 2019
Habt ihr Hunger auf schnelle Feierabendküche? Dann habe ich heute gefüllte vegetarische Paprikaschoten für euch. Gefüllt sind sie mit einem ganz interessanten Mix aus Basmatireis- Quinoa und roten Linsen. Na Hunger bekommen?

Ernährung · 30. Juni 2019
In den letzen vier Wochen durfte ich das Gestengraspulver von Jomu testen. In meinem neuesten Artikel erfährst du ein paar spannende Fakten und meine persönlichen Erfahrungen habe ich für eich in einem Wochentagebuch zusammengefasst. Eines kann ich euch vorweg verraten - ich habe mich noch nie so gut gefühlt!

Feierabendküche · 21. Juni 2019
Tropische Temperaturen laden uns zu vielen Aktivitäten im Freien ein. Unsere Küche bleibt kalt und es ist genau die richtige Zeit für ein ausgedehntes Picknick am See oder laue Grillnächte im Garten. Die Sommermonate bringen außerdem neuen Schwung in die Gemüseecke. Gemüsesorten wie Zucchini, Auberginen und Tomaten wachsen nun auch im heimischen Garten. Zucchini und Co. esse ich als Grillgemüse oder als Antipasti sehr gerne. Sie passen perfekt als Vorspeise, Fingerfood oder als Beilage...

Feierabendküche · 14. Juni 2019
In diesem neuen Blogbeitrag habe ich einen leichten, glutenfreien Sommersalat mit Reisnudeln für euch vorbereitet. Er ist dein perfekter Begleiter an heißen Tagen und ist super schnell zubereitet. Mango und Zucchini verleihen ihn dabei eine fruchtige Note.

Sweet Treats · 06. Juni 2019
Werbung/Produktverlinkungen bezahlte Partnerschaft mit www.reishunger.de Reis gibt es schon lange nicht mehr nur in Körnerform. Die beliebten Körner gibt es in zwischen in Form von Nudeln und Flocken. Von Reishunger durfte ich die Reisflocken testen und habe natürlich passend zum Wochenende leckere (R)eistörtchen gezaubert. Natürlich erfahrt ihr neben dem Rezept auch ein paar spannende Reisfakten.

Feierabendküche · 24. Mai 2019
Seit ihr auf der Suche nach einem Salat für die anstehende Grill Saison oder einem neuen Feierabendgericht? Wie wäre es mit einem fruchtigen Spargel-Erdbeersalat? Außerdem erfahrt ihr wie die Idee zur Feierabendküche entstanden ist.

Mehr anzeigen