Suppen

Suppen · 14. Mai 2019
Ernährung am Arbeitsplatz ist manchmal gar nicht so leicht! Nicht jeder kommt in den Genuss einer betriebseigenen Kantine. Der Klassiker das Pausenbrot findet man in jedem Aufenthaltsraum, weil es am morgen sehr schnell geschmiert ist. Habt ihr Lust mal etwas neues auszuprobieren? Wie wäre es mit einer Gemüsesuppe im Glas...

Suppen · 27. Januar 2019
Eine Suppe ist genau das richtige Feierabendgericht für frostige Tage!

Suppen · 01. Oktober 2018
Wow war das ein Sprung! Vergangene Woche hatte unsere kurze Hose noch Saison und pünktlich mit dem ersten Herbststurm am Wochenende ist die 3. Jahreszeit da. Eine warme Suppe ist genau das richtige um die bunte Herbstzeit einzuläuten. Findet ihr nicht?  

Suppen · 30. August 2018
Dieses Jahr sind wir richtig Sonnenverwöhnt! Findet ihr nicht auch? Quält euch an diesen Tagen auch immer die Frage was esse ich heute? Seit ihr mehr Team "Homemade" oder gehört ihr zur "Biergartenfraktion?

Suppen · 18. Juni 2018
Die Idee für diese sommerliche Kaltschale ist mir beim WM-Spiel Portugal gegen Spanien gekommen. Denn diese Suppe hat ihren Ursprung in Andalusien und an der schönen Algarve....